Genuss von höchster Qualität!

Die beste Wahl

Ich freue mich sehr, dass Du Dich in Deinem „Restaurant zu Hause“ für ein köstliches Gericht in Chefkochqualität von MyFESTBRATEN entschieden hast. Dein Gourmet Gericht erreicht Dich pünktlich bei Dir zu Hause.

 

Dich erwartet ein wahrer Hochgenuss, den ich für die Feinschmecker erschaffen habe, die sich gern das Restaurant nach Hause holen, aber auf keinen Fall auf die Chefkoch Qualität verzichten möchten.

Ich habe alles persönlich für Dich gekocht und bin mir sicher, dass Du das schmecken wirst: ein wahrer Hochgenuss für Deine Sinne!

Du bist nur noch wenige Schritte vom Genuss entfernt.
Alles in allem dauert die Zubereitung der Gerichte zwischen 20 und 35 Minuten.

Ich helfe Dir in einer kurzen Anleitung dabei, das Gericht zuzubereiten und perfekt zu servieren.

Die Dinner Variationen

Klickt hier für einen Einblick in die Zubereitungen von Roastbeef, Fisch, Lamm, Schweinebraten, Reh und Hühnchen.

 

Jetzt ist es nur noch an Dir, mit Deinen perfekten Kochkünsten zu glänzen und Deinen Gästen und Dir ein ganz wunderbares kulinarisches Erlebnis zu schaffen.

 

Ich wünsche Euch einen Guten Appetit!

 

Euer Karsten


 

jetzt bestellen


Liebe Kunden,

auch bei aller größter Sorgfalt kann es vorkommen, dass in unseren Produkten noch folgende Spuren von Allergenen zu finden sind: Glutenhaltiges Getreide, Krebstiere u. Erzeugnisse, Eier/Geflügel, Fisch u. Erzeugnisse, Erdnüsse u. Erzeugnisse, Sojabohnen und Milcherzeugnisse, Schalenfrüchte u. Erzeugnisse, Sellerie, Senf, Sesam, Schwefeldioxid und Sulfite.

Bestellen